Häufig gestellte Fragen Saisonkarte

Benötige ich für meine Saisonkarte ein Passfoto?
Auf jeder Saisonkarte ist ein Passfoto aufgedruckt. Sie können über Ihr Benutzerkonto ein Passfoto heraufladen. Haben Sie kein digitales Passfoto? Dann können Sie an unserem Parkempfang kostenlos ein Foto machen lassen, das wir anschließend auf Ihrer Saisonkarte abdrucken. 

Mein Kind ist 2 Jahre alt. Wann braucht er/sie eine Saisonkarte für Apenheul?
Kinder unter 3 Jahren dürfen Apenheul kostenlos besuchen. Sie benötigen keine Saisonkarte. Wird Ihr Kind 3 Jahre alt, bezahlen Sie den Kindertarif. Wird Ihr Kind in der nächsten geöffneten Saison von Apenheul 3 Jahre alt? Dann können Sie eventuell bereits jetzt eine (ermäßigte) Saisonkarte kaufen.

Wann erhalte ich die Gutscheine für Ermäßigungen?
Sie können die Gutscheine für Ermäßigungen bei Ihrem nächsten Besuch in Apenheul in der Saison 2019 abholen. Apenheul ist 2019 am 30. und 31. März sowie vom 6. April bis zum 3. November geöffnet.

Ich habe meine Saisonkarte verlängert. Behalte ich dann die gleiche Karte?
Ja, Sie können die gleiche Karte behalten. Ist jedoch ein Gorilla auf Ihrer Karte abgebildet, dann werden wir diese bei Ihrem nächsten Besuch umtauschen.

Wie kann ich meine Angaben ändern?
Sie können Ihre Angaben folgendermaßen ändern:

  • Melden Sie sich hier an.
  • In Ihrem persönlichen Benutzerkonto sehen Sie einen grauen Bleistift bei Ihrem Namen. Klicken Sie darauf.
  • Es öffnet sich ein Feld mit Ihren persönlichen Angaben. Diese können Sie jetzt an dieser Stelle ändern.
  • Klicken Sie auf „Speichern“, um die Änderungen zu speichern.

Ich habe keine Anmeldedaten erhalten. Und jetzt?
Es kann sein, dass wir keine oder eine falsche E-Mail-Adresse von Ihnen haben. Schicken Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@apenheul.nl. Geben Sie darin Ihren Namen, Ihren Geburtstag sowie die E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto an. Wir werden Ihr Benutzerkonto dann einrichten und Ihnen die Anmeldedaten zuschicken.

Ich habe meine Anmeldedaten vergessen. Und jetzt?
Sie können Ihre Anmeldedaten erneut bei uns anfordern.

Wir werden Ihnen die Anmeldedaten dann per E-Mail zuschicken. Bitte beachten Sie: Tragen Sie eine E-Mail-Adresse ein, die nicht an Ihr Benutzerkonto gekoppelt ist? Dann können wir Ihnen die Anmeldedaten leider nicht zuschicken. Schicken Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@apenheul.nl. Geben Sie darin Ihren Namen, Ihren Geburtstag sowie die E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto an. Wir werden dann dafür sorgen, dass Sie sich doch noch anmelden können.

Ich kann mich mit dem Passwort, das ich per E-Mail von Ihnen erhalten habe, nicht anmelden. Und jetzt?
Sie können das Passwort am besten aus der E-Mail mit den Anmeldedaten, die wir Ihnen geschickt haben, kopieren. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie keine Leerzeichen mitkopieren. Gelingt das Anmelden immer noch nicht? Dann schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer Frage sowie Ihren Anmeldedaten an info@apenheul.nl.

Ich sehe auf der Website kein Anmeldefenster. Wie ist das möglich?
Es kann sein, dass Sie eine veraltete Version Ihres Internetbrowsers nutzen. Im Zusammenhang mit der Internet-Sicherheit empfehlen wir Ihnen, jederzeit die aktuellste Version des Browsers zu installieren. Das Problem wird damit wahrscheinlich gelöst sein. Gelingt das Anmelden immer noch nicht, dann versuchen Sie es auf https://tickets.ticketcounter.nl/apenheul/account/login/de-de.

Ich habe mich angemeldet, sehe jedoch nur meine eigenen Angaben und nicht die meiner Familienmitglieder. Wie ist das möglich?
Wahrscheinlich haben Sie und Ihre Familienmitglieder unterschiedliche Benutzerkonten erhalten. Wir können Ihr Benutzerkonto und das Ihrer Familienmitglieder jedoch zusammenfügen. Auf diese Weise können sie alles von einem Benutzerkonto aus regeln. Schicken Sie einfach eine E-Mail an info@apenheul.nl. Geben Sie darin an, an welche E-Mail-Adresse das Benutzerkonto gekoppelt werden soll. Teilen Sie uns in dieser E-Mail auch Ihren Namen, die Namen Ihrer Familienmitglieder sowie Ihre Geburtstage mit.

Ich habe meine Saisonkarte verlängert. Wenn ich mich anmelde, sehe ich die Schaltfläche für Verlängern. Ist das richtig?
Die Schaltfläche für das Verlängern bleibt immer sichtbar. Auch wenn Sie Ihre Saisonkarte bereits verlängert haben. Der Titel Ihrer Saisonkarte gibt an, für welche Saison diese gilt. Steht in der Übersicht beispielsweise „Saisonkarte 2019“? Dann gilt diese für die Saison 2019. Sie brauchen die Schaltfläche für das Verlängern dann nicht beachten.